Luther, Pontius Pilatus und nun Judas

Bei dieser Kirchentrilogie haben wir in den vergangenen Jahren mit dem Theater glassbooth zusammengearbeitet, welche in diesem Jahr mit der Produktion Judas ihren Abschluss findet. Teaser, Trailer, Bühneninstallationen, Abfilmungen gehörten zu unseren Beiträgen und waren vom Anspruch sehr unterschiedlich. Die Produktion zu Pontius Pilatus war dabei die herausfordernste Aufgabe für uns mit unserer eigenen fast 60 qm großen mobilen Greenscreen Leinwand, vor der wir Szenen unter der Regie von Jens Dornheim aufgenommen haben, die später nach der aufwendigen Postproduktion bei der eigentlichen Bühneninszenierung mit integriert wurden und zu einer modernen Theateraufführung beitrugen.

Dies ist der Teaser zu Judas:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.