Interviews

Es gibt und gab viel zu erzählen. Im Rahmen des Jubiläumsfilms von Theater glassbooth haben wir diverse Interviews in den vergangenen Monaten aufgezeichnet, die es nach einer kleinen Sommerpause zu sichten und zu schneiden gilt. „Das Interview“ ist aber auch ein weiteres Projekt von uns und eine neue Produktion vom Trias Theater Ruhr, zu dem wir den neuen Teaser produziert haben. (Zum Abspielen des Trailers bitte Bild doppelklicken.) Und es wird auch bald ein Interview von uns zu lesen geben und zwar in einem Buch, über das wir noch nicht zu viel verraten dürfen, nur soviel, dass dieses im November erscheinen und im Rahmen der theater glassbooth Jubiläums-Gala präsentiert wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.