Kinopremiere am 07.11.2018 in Gladbeck

Nach drei Monaten intensiver Arbeit ist es endlich soweit, dass wir schon bald im Kino unsere Dokumentation „Dunkelheit und Licht aka theater glassbooth – Der Film“ präsentieren dürfen. Ein Movie über das Theater glassbooth aus dem Ruhrgebiet, welches dieses Jahr Jubiläum feiert und wir filmisch seit 2010 begleiten durften. Wir freuen uns, dass wir einen lebendigen Zusammenschnitt aus über 20 Stunden bewegten selbst gefilmtem Bildmaterial, unzähligen Fotos sowie sechs Interviews geschaffen haben und öffentlich präsentieren dürfen. Unser Dank gilt Jens Dornheim , dem künstlerischem Leiter des Theaters, mit dem wir in den vergangenen Jahren einige tolle Zusammenarbeiten hatten. Das großartige Plakat, entworfen von Jesse Krauß, wird in Gladbeck bereits schon gesichtet, handliche Flyer liegen aus oder gibt es als Souvenir auch direkt bei uns.

Gladbecker Stadtspiegel 31.10.2018

Save the date!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.