Filmpremiere am 19.05.2019, 11 Uhr im Filmpalast Schauburg, Gelsenkirchen-Buer

Nach unserer erfolgreichen Premiere in 2018 in Gladbeck macht unser Film „DUNKELHEIT UND LICHT, aka glassbooth – DER FILM“ nun in Gelsenkirchen Station.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und darauf auch einige ungesehene Einblicke unserer Arbeit präsentieren zu können.

„Die abendfüllende Dokumentation der Gelsenkirchener BS-Films (Dirk Gerigk und Stefan Bahl), die schon einige glassbooth–Produktionen durch filmische Beiträge kreativ unterstützt haben, wird nun im Schauburg Filmpalast an der Horster Straße in Gelsenkirchen-Buer gezeigt. Am Sonntag den 19. Mai 2019 läuft dort theater glassbooth – Der Film um 11 Uhr vormittags in einer Matinee.

Der Eintritt ist frei! Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Im Anschluss an die Filmvorführung haben die Besucher Gelegenheit, dem Gelsenkirchener Filmteam und Regisseur Jens Dornheim Fragen zu stellen. Ebenfalls kann man das Jubiläumsbuch der freien Theatergruppe glassbooth an diesem Vormittag erwerben.“

Quelle: www.glassbooth.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.