Willems wilde Welt feiert Premiere am 08.06.2019

Nur knapp zwei aber sehr intensive Monate liegen zurück, in denen wir für das Theater glassbooth zur Bühneninszenierung WILLEMS WILDE WELT knapp 30 Minuten Filmmaterial dazu beigetragen haben.

Uns zog es zum Beispiel in eine Galerie, in der es nicht nur schöne Bilder zu sehen gab oder schauten im TV einem lieben Märchenonkel zu. Nein, wir wurden sogar zu Tisch zu nicht unbedingt kulinarischen Genüssen gebeten, filmten einen Schlager MuVi mit erstmals 20 Komparsen oder produzierten für den Luftgitarren-Weltmeister aus Oer Erkenschwick ein Video, auf VHS versteht sich.

Neugierig? Wir sind es auch, unsere Clips auf der Bühnenleinwand erstmals zu sehen.

Premiere ist am 08.06.2019 im Theater Depot in Dortmund um 20 Uhr

Mehr unter http://www.glassbooth.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.