Die Doppel DVD zu „WILLEMS wilde Welt“

Zum Abschluß des Theaterprojekts „Willems wilde Welt“ mit theater glassbooth ist zum ersten Mal eine Doppel-DVD entstanden, die neben der Abfilmung der Generalprobe im Theater im Depot in Dortmund einen Bonus Silberling enthält mit allen Kurzfilmen von Captain Kirk aus Oer-Erkenschwick,

Pastor Fluse, Opa Walters Märchenkiste, dem Kurzfilm „Die Suppe“ und vielem mehr sowie ein Making-of als Zusammenschnitt mit einer Laufzeit von über 71 Minuten extra zu der Theaterinszenierung.

Die DVDs gibt es nur bei uns, natürlich handgemacht in Kartonstecktaschen, bedruckt in verschiedenen Motiven, alles streng limitiert.

If you like it, do not hesitate to contact us:

sputdix@bs-films.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.