Saludos amigo

„Best regards and thank you!!! we keep in touch“

Das waren Gabi Delgados letzte Worte, dem Gründer und Frontmann der Band DAF, als er unser MuVi „Deutschland stirbt“ im Mai 2015 gesehen hat, welcher mit seiner Musik (Track „Langweilig“ vom Solo-Album 1) entstanden ist. Aber nicht nur das. Extra dafür hat er den Refrain auf einem Parkplatz in Hannover für uns eingesungen, gefilmt mit einem Handy seiner Begleitung.

Das ist die Originalsequenz:

Wir fühlten uns sehr geehrt,  mit ihm diese Zusammenarbeit realisieren zu können.

Seit gestern erfährt unser Muvi Aktualität und Zuspruch auf Youtube, was leider einen traurigen Hintergrund hat.

Gabi Delgado verstarb unerwartet 5 Jahre nach seinen letzten Worten am 22.03.2020.

Als wäre die Situation um uns herum schon nicht traurig genug, hat uns die Nachricht seines Todes sehr schockiert.

Bye bye Gabi.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.