Impressionen von einer gelungenen Premiere

Wir blicken auf einen perfekten OpenAir Kino Abend anlässlich der Premiere von Pandemonium zusammen mit theater glassbooth zurück.

Location, Wetter, Organisation des Teams vom kreativAmt Gladbeck konnten nicht besser sein, um unseren Gäste einen optimalen Rahmen bieten zu können und…. es war kein Platz mehr zu Beginn des Films frei!!

Aufbauarbeiten.

Der rote Teppich durfte für unsere Gäste nicht fehlen.

Alles nur top!

Wir hatten viele gute Gespräche mit unseren Gästen , zu denen auch einige Mitwirkende zählten.

Jens Dornheim, Stefan Bahl, Dirk Gerigk und Dominik Hertrich

Wir sind glücklich und zufrieden und bedanken uns für den Applaus des Publikums und das zahlreiche Feedback zu unserem Kurzfilm.

Wir sagen vor allem Danke an Marc Jung vom kreativAmt Gladbeck, der uns diese Premiere mit seinem unermüdlichen Engagement und seinem fleißigen Team ermöglicht hat und hoffen auf eine baldige Fortsetzung im September im KoKi Gladbeck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.