Kurzfilmtage Oberhausen

Während die 69. Kurzfilmtage stattfinden, blicken wir bei dem fantastischen Trubel auf die letzten 10 Jahre zurück, auf diverse Beitragseinreichnungen sowie Teilnahmen sowohl als Filmer sowie als Jurymitglied der WDR Westart.

Vor genau 10 Jahren hat der Clip „random“ bei den Kurzfilmtagen seine Premiere gefeiert. Ein MuVi mit Musik von Portion Control, einer unserer bisher kürzesten und mit Bildmaterial, das zufällig in London entstanden ist, als die Kamera unbemerkt weiter aufzeichnete.

Zufällig wurde meine Präsentation vor dem Screening aufgezeichnet, die es hier zusehen gibt, kombinierten mit Bildmaterial im Original.

Bei den 65. Kurzfilmtagen war es wieder soweit, dieses mal als Jury für den Publikumspreis von WDR WestArt , eine tolle Erfahrungen mit vielen kontroversen Diskussionen mit den anderen Jurymitgliedern, was anstrengender sein kann, als einen kreativen Clip zu kreieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert